Wir bieten musikalisches Kindertheater und arbeiten dabei mit unterschiedlichen Arten von Figuren. Die Stücke sind vorwiegend für Kindergärten und Volksschulen (Grundstufe 1) geeignet.

Es ist uns ein großes Anliegen, dass schon sehr junge Theaterbesucher Qualitätsbewusstsein entwickeln und spüren, was ihren Sinnen gut tut.

 

 

Ottilie Tee

Lilli Lustig

 

Kinder seid ihr alle da??

Und, Kinder seid ihr alle gesund???

Oh, das ist schön!
Ich bin auch gesund, denn ich bin Ottilie Tee,
Ministerin für Gesundheit und gute Laune.


Aber meine Freunde nenne mich immer nur "Otti, die Flotte", weil ich immer ganz flott hinter dem närrischen Marius Infektus herreisen muss, und alle Kinder, die der krank macht, mit meinem Supertruperkräutertee wieder gesund machen muss.

 

Ich beantworte gern eure Fragen unter info@puppenexpress.at.

Vöcklabrucker Puppenexpress