Wir bieten musikalisches Kindertheater und arbeiten dabei mit unterschiedlichen Arten von Figuren. Die Stücke sind vorwiegend für Kindergärten und Volksschulen (Grundstufe 1) geeignet.

Es ist uns ein großes Anliegen, dass schon sehr junge Theaterbesucher Qualitätsbewusstsein entwickeln und spüren, was ihren Sinnen gut tut.

 

 

Baron Wasserstein

Lilli Lustig

 

Wasser, Wasser und noch mehr Wasser!
Für mich, für mich ganz allein!

Wasserstein, so heiße ich, und grantig bin ich früchterlich.
Ich habe den Fluss gesperrt, damit die Blumen der Blumenfee kein Wasser mehr bekommen,
denn man hat mich nicht zum Blumenfest eingeladen.
Dort sind nur nette Leute erwünscht.

Aber nett sein - das habe ich nie gelernt.
Das kann ich gar nicht.

Oder vielleicht doch?

Ich beantworte gern eure Fragen unter info@puppenexpress.at.

Vöcklabrucker Puppenexpress