Wir bieten musikalisches Kindertheater und arbeiten dabei mit unterschiedlichen Arten von Figuren. Die Stücke sind vorwiegend für Kindergärten und Volksschulen (Grundstufe 1) geeignet.

Es ist uns ein großes Anliegen, dass schon sehr junge Theaterbesucher Qualitätsbewusstsein entwickeln und spüren, was ihren Sinnen gut tut.

 

 

die Ohrwürmchen

Lilli Lustig

 

Rudi, Trudi, Gretl, Franz und der winzig kleine Hans - das sind wir.

Dummerweise konnten wir dem Schokoladeduft aus dem Schloss nicht widerstehen und wurden von der humorlosen Orfelia Faulfad eingesperrt.

Könnt ihr euch vorstellen wie froh wir waren, als uns Lilli Lustig und Wawawastel befreit haben, indem sie die alte Faulfad zum Lachen gebracht haben?

Ich beantworte gern eure Fragen unter info@puppenexpress.at.

Vöcklabrucker Puppenexpress