Wir bieten musikalisches Kindertheater und arbeiten dabei mit unterschiedlichen Arten von Figuren. Die Stücke sind vorwiegend für Kindergärten und Volksschulen (Grundstufe 1) geeignet.

Es ist uns ein großes Anliegen, dass schon sehr junge Theaterbesucher Qualitätsbewusstsein entwickeln und spüren, was ihren Sinnen gut tut.

 

 

Orfelia Faulfad

Lilli Lustig

 

Ich, die großartige Orfelia Faulfad, kann es nicht ausstehen, wenn jemand lacht oder lustige Ideen hat. 
Deshalb habe ich alle ideenversprühenden Ohrwürmchen meiner tollpatschigen Kollegin, der Fee Fantastel, mit Schokolade gelockt und in mein finsteres Schlossverließ eingesperrt.
Zum Glück weiß niemand, dass ich und mein Schloss für immer verschwinden, wenn ich lachen muss.

Also, immer schön ernst bleiben!
Wehe, es lacht jemand!!!

Ich beantworte gern eure Fragen unter info@puppenexpress.at.

Vöcklabrucker Puppenexpress