Wir bieten musikalisches Kindertheater und arbeiten dabei mit unterschiedlichen Arten von Figuren. Die Stücke sind vorwiegend für Kindergärten und Volksschulen (Grundstufe 1) geeignet.

Es ist uns ein großes Anliegen, dass schon sehr junge Theaterbesucher Qualitätsbewusstsein entwickeln und spüren, was ihren Sinnen gut tut.

 

 

die Blumenfee

Lilli Lustig

 

Ach ihr Lieben ist das schön, ich kann die Blumen blühen sehn!
Gänseblümchen, Mohn und Flieder kommen alle zu meinem Blumenball.
Es liebkosen sich die Rosen und Gräser blühn im schönsten grün!


Dank Lilli Lustig und Wawawastel erstrahlen nun alle meine Blumenkinder wieder in voller Pracht - und was noch viel schöner ist:

Auch der alte grantige Wasserstein erstrahlt in neuem Glanz und ist ein freundlicher, höflicher, netter Baron geworden!

Ich beantworte gern eure Fragen unter info@puppenexpress.at.

Vöcklabrucker Puppenexpress