Wir bieten musikalisches Kindertheater und arbeiten dabei mit unterschiedlichen Arten von Figuren. Die Stücke sind vorwiegend für Kindergärten und Volksschulen (Grundstufe 1) geeignet.

Es ist uns ein großes Anliegen, dass schon sehr junge Theaterbesucher Qualitätsbewusstsein entwickeln und spüren, was ihren Sinnen gut tut.

 

 

Lilli Lustig wird gesund

 

Die sonst so fröhliche Lilli liegt mit Schmerzen und Fieber im Bett. Angst, Einsamkeit und Langeweile lassen ihre Krankheit noch viel schlimmer werden.
Gott sei Dank kennt sich ihr Freund Wawawastel mit Ohrwürmchenweisheiten aus und begleitet sie in den Traum vom Gesundwerden.

Wer Lilli in diesem Traum begegnet und ob sie wieder gesund wird, kann man in dieser Geschichte erfahren.

Musikalisches Figurenspiel ab 3 Jahren

 

Ich beantworte gern eure Fragen unter info@puppenexpress.at.

Vöcklabrucker Puppenexpress